Fragen? 0163 / 599236

So einfach kommst du zu deinen Führerschein?

  1. Komme einfach 30 Minuten vor einer Theoriestunde bei uns vorbei oder rufe uns unter 06147 / 599 236 an und vereinbare einen Termin. Gerne kannst du auch einen Rückruf über unser Callback-Formular beantragen.
  2. Wir erklären dir ausführlich wie bei uns alles funktioniert, was für eine erfolgreiche Prüfung benötigt wird und beantworten alle (noch) offenen Fragen von dir.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du an unseren Theoriestunden teilnehmen und mit dem Fahrlehrer die Termine für deine Praxisstunden vereinbaren. Hier wirst du von uns Stück für Stück auf den Verkehr und die Prüfung vorbereitet,
  4. Wenn du soweit bist, werden wir dich zur Prüfung anmelden.
  5. Wir begleiten dich zu deiner Prüfung und wenn du alles Gelernte gut umsetzt werden wir dir noch am gleichen Tag zur bestandenen Fahrprüfung gratulieren können.

Callback

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

:
:
:
 
Top