Astheimer Straße 68, 65468 Trebur
06147 / 501 6641
mail@fahrschuleandy.de
    Führerschein Anmeldung

    Führerschein Anmeldung

    So einfach kommst Du zu Deinen Führerschein?

    1. Komme einfach 30 Minuten vor einer Theoriestunde bei uns vorbei oder rufe uns unter 06147 / 501 6641 an und vereinbare einen Termin. Gerne kannst du auch einen Rückruf über unser Callback-Formular beantragen.
    2. Wir erklären dir ausführlich wie bei uns alles funktioniert, was für eine erfolgreiche Prüfung benötigt wird und beantworten alle (noch) offenen Fragen von dir.
    3. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du an unseren Theoriestunden teilnehmen und mit dem Fahrlehrer die Termine für deine Praxisstunden vereinbaren. Hier wirst du von uns Stück für Stück auf den Verkehr und die Prüfung vorbereitet,
    4. Wenn du soweit bist, werden wir dich zur Prüfung anmelden.
    5. Wir begleiten dich zu deiner Prüfung und wenn du alles Gelernte gut umsetzt werden wir dir noch am gleichen Tag zur bestandenen Fahrprüfung gratulieren können.


      Der Weg zu Andys Fahrschule

      Google Maps

      Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
      Mehr erfahren

      Karte laden